Wer ist schon Leszczynski! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 11.06.2009, 18:44 (vor 5405 Tagen) @ Doris

I understand your concerns but addressing them is very problematic because of lack of scientific evidence of any measurable biological effect coming from base stations exposures.

Vielleicht sollte für desorientierte Sendemastengegner wie "unwichtig" aus dem Gigaherz-Forum noch angemerkt werden:

Dariusz Leszczynski ist nicht irgendein Wissenschaftler, er ist maßgebend an den HF-Experimenten der Reflex-Studie beteiligt gewesen, also an eben jener Studie, die von Sendemastengegnern ebenso gerne wie irrtümlich für ihre Zwecke missbraucht wird. Irrtümlich deshalb, weil die Feldintensitäten, mit denen bei Reflex gearbeitet wurde, meilenweit über dem lagen, was Anwohnern von Mobilfunk-Basisstationen jemals vom ungeliebten Nachbarn zuteil wird. Reflex war und ist ein Warnsignal für die ungezügelte Nutzung von Handys und wer diese Studie als Argument gegen Sendemasten verwendet, der ist "unwichtig".

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Wissenschaftler, Reflex, HF-Experimente


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum