Mobilfunkkritisch? Wir haben 92 Parteien danach abgeklopft (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 02.06.2009, 01:22 (vor 4997 Tagen)

Wir haben - aus purer Langeweile - über Pfingsten die aktuellen Parteiprogramme und Satzungen aller 92 deutschen Parteien dahingehend geprüft, ob dort etwas zu den Stichworten "Sendemast" und "Elektrosmog" zu finden ist. Eigentlich eine Arbeit für Sisyphos, weil der aber noch immer mit Stein-Rollen beschäftigt ist haben wir technische Hilfe in Anspruch genommen.

Das Ergebnis ist stellenweise durchaus unerwartet und für engagierte Sendemastengegner bleibt von den 92 Möglichkeiten nur eine sehr leicht überschaubare Anzahl wählbarer Parteien übrig. Eine davon ist erwartungsgemäß "der Aufbruch", die anderen kommen eher unerwartet während wieder andere überraschend ausscheiden. Mehr dazu in Kürze auf der Leitseite.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Wahl, Splitterpartei, Parteiprogramm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum