Wähler Täuschung ??? (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 07.06.2009, 09:48 (vor 4992 Tagen) @ H. Lamarr

Sehr aufschlussreich, der neue Beitrag.

Mobilfunk ist kein Bundes politisches Thema bei den Grünen, bei der ödp, bei der Linken.

Im Klartext, das Thema wird nur lokal von Politikern aufgegriffen wenn es notwendig ist.

Ausgesprochen übel finde ich, politische Täuschungsversuche wie den der ödp.
Sie täuscht mMn die Wähler indem sie eine wohl veraltet Meldung (kein Datum) unter Rubrik ödp-Politik nicht korrigieren geschweige den löscht. Die ödp hatte früher mal Mobilfunk in ihrem Bundes politischem Programm gelistet nun aber still schweigend entfernt. Der Bundesvorsitzende Dr. Klaus Buchner scheint weiterhin am Thema dran zu sein jedoch ohne politische Unterstützung aus seiner Partei.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
ödp, Wahlkampf, Splitterpartei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum