Porpaganda von Stuttgarts bekanntesten Sendemastgegner (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 29.03.2009, 10:03 (vor 5718 Tagen) @ Doris

Ja, sie hat stattgefunden

Neben seiner Sinn lehren Meldung auf seiner Webseite findet man ein tolles PDF. Ich hab es gespeichert. Damit dokumentiert Hensinger, er ist ein ausgesprochen schlechter Geschichtenschreiber. Er scheint seine erfunden Geschichten nicht einmal auf die dümmsten Fehler hin zu kontrollieren. So macht er aus Norbert nur einen Absatz weiter Niklas. :clap:

Nur - wenn man einen Parameter ändert, wie bei Joachim und Niklas, die Strahlenquellen entfernt und dann sind die Kinder schmerzfrei, dann ist das mehr als ein Hinweis. Diese Berichte sind ein wissenschaftlicher Beweis, denn bei De - Exposition waren die Symptome verschwunden.

Das spricht wieder für die unglaubliche Glaubwürdigkeit eines Peter Hensinger. Seine Märchen entspringen seiner Phantasie und er behauptet, dass ist ein wissenschaftlicher Beweise. Entscheidungsträger sehen das anders und haben schon ganz anderen Scharlatanen (Waldmann-Selsam) die Hosen runter gelassen.

Weitere Fehler benenne ich jetzt nicht, Hensinger soll genau so weiter machen.
Er selbst nennt sich Mobilfunkkritiker ist aber nur ein Sendemastgegner. Den man mit Leichtigkeit aus dem Sattel heben kann. Die Glaubwürdigkeit und Inkompetenz des BUND in Person Kühling ist den belesenen Mobilfunkkritikern und wichtigen Entscheidungsträgern auch klar. Wer denen heute noch auf den Leim geht, präsentiert damit sein eigenes Unvermögen, welches man beheben kann, so man will.

Ich wünsche mir mehr Aktivität gegen Scharlatane und Schwätzer von Seiten des BfS und den großen Medien.

Verwandte Threads
BUND Berater und Mietminderung
BUND importiert "Kompetenz"
Handys wurden vom BUND total vergessen!

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Fehler, Monolog, Hensinger, Propaganda, Lügen, Checkliste, Geschwätz, Scheinargumentation, Inkompetnez

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion