Was wirklich passiert (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 07.02.2009, 14:04 (vor 5558 Tagen) @ KlaKla

Ich wiedehohle mich nochmals.

Sendemasten sind nicht krebsmachend.
Wenn das so wäre, sollten jetzt 100 % der Bevölkerung an Krebs leiden, was nicht der Fall ist.

Auch hat bis jetzt 75 % der Bevölkerung keine gesundheitliche Beschwerden von Elektrosmog.
Das kann man einfach auf die Strassen wahrnehmen.

Aber es spielt etwas anderes.

25% der Bevölkerung hat ein geschädigtes Immunsystem, wofür es viele unterschiedliche Ursachen geben kann, wie auch Elektrosmog.
Die im Körper anwesende unterschiedliche Krankheitskeime, wie z.B. das Krebsvirus, werden aber von dem Elektrosmog, der als ein Katalysator arbeitet, angejagt und die Krankheiten werden so beschleunigt in Wachstum.
Das ist der Grund weshalb es rundum Sendemasten momentan so viele Krebsfälle gibt.
Die Masten sind nicht Ursache, sondern Folge.

Wenn beim Immunsystem eine bestimmte Schwelle erreicht wird, kann man Elektrosensible werden.

Bei den vielen Studien wurden z.B. spezielle Ratten die gut Krebs bekommen können, verwendet.
Aber keine Studie auf Menschen hat als Ausgangspunkt, dass sie elektrosensibel sind, und ein schönes latnetes krebsvirus besitzen, welche unter die Expositionen schön wachsen kann.
Nein, die meiste Studien wollen nur die Unschädlichkeit beweisen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum