Wer zuletzt lacht ... (Elektrosensibilität)
Nun gibt es ja nicht so arg viele Betroffene, die in den Foren diskutieren. Spontan fällt mir Frau Buchs, Sie, "ES", caro und Anna ein. Mich würde es mal interessieren, ob einer dieser Betroffenen es überhaupt noch zulassen könnte und würde, dass die Beschwerden eben nicht mit der Mobilfunktechnologie zusammenhängen, sondern ganz andere Auslöser hat. Gehen Sie mal wirklich in sich und fragen Sie sich, ob Sie überhaupt noch in der Lage wären zu einem anderen Erkenntnisgewinn zu kommen.
Was meinen Sie, wie viele (tausende) Male man einen gewissen Effekt an immer den gleichen bestimmenten Orten erlebt, bis man es für sich selber annimmt? Was glauben Sie, wie oft ich "in mich gegengen bin"?
Warum sollte ich jetzt plötzlich zu einem anderen Ergebnis kommen?
Schmetterling, laut offiziellem Stand gibt es keine Schädigung durch Mobilfunk in der Bevölkerung.
Doris, und genau ab diesem Punkt verspielt sich die Wissenschaft ihre Glaubwürdigkeit. (Weil sie E-smog nicht n seiner Gesamtheit untersucht, sondern nur Einzelkomponenten.)
Deutschland hat mehr Geld in die Erforschung der Mobilfunkrisiken gesteckt wie so manch andere Länder (da gibt es auch eine Auflistung).
Ja, in viele völlig unsinnige Projekte.
Und damit meine ich persönlich kennen.
Personen, die (incl. kleiner harmloser) Effekte erleben: 7.
Verlangen Sie dieses unermüdliche Erforschen von evtl. Risiken bei allen Technologien, die auf den Markt kommen?
Wenn sich bei Menschen Beschwerden zeigen, unbedingt! Was sonst?
Bezahlen sollten das, ganz klar, die Nutzer dieser Technik. Da muss halt pro Gespräch ein Nickel(chen) in einen Topf für Geld für Studien gezahlt werden. Da sehe ich kein Problem.
Das wurde ja hier von KlaKla schon gefordert.
Das ist mir aber anders in Erinnerung: KlaKla fordert, dass die ES und die Kritiker zusammenlegen.
Und wer soll dann die Studien machen, damit den Ergebnissen auch wirklich vertraut wird. Die Kritiker halten aus gutem Grund das "Feindbild" aufrecht.
Die Studien müssen nur "richtig" gemacht werden. (Meine Vorstellungen habe ich oft genug geschrieben.) Und, ich habe kein Feindbild.
der Schmetterling