Na gut, dann halt nicht ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 06.01.2009, 23:40 (vor 5929 Tagen) @ Doris

das sagt Helmut Schmidt zu seiner Loki auch und beide ziehen genüßlich an der Zigarette, rauchen aktiv und passiv und die Klamotten kommen aus dem "Nachdampfen" wohl gar nicht mehr raus ;-)

Ich habe gehört die beiden mussten in einen neue Wohnung umziehen, die Wände rückten immer näher ...

Einschlafprobleme habe ich so häufig wie einen 4er im Lotto

... spielen Sie überhaupt Lotto?

Ja! Aber nur 1- oder 2-mal im Jahr :-P.

Normale Schlafzeiten sind wohl andere, wie das was Sie praktizieren. Das kann ich von mir auch behaupten. Ich gehe meistens so spät zu Bett, dass ich dann aber wie tot reinfalle.

Sie sollten sich von blauem Energiesparlicht bestrahlen lassen, dann fallen Sie morgens um 5:00 putzmunter ins Bett. Das Problem dürfte dann eher beim Aufstehen frühmorgens kommen ...

und auch Depressionen wollen mich nicht plagen.

Das glaube ich Ihnen :wink:

Huch, das wirkt wie eine Drohung auf mich.

Ich befürchte, Sie stehen in der Wunschliste der ES-Frauen ziemlich unten ;-)

Das hängt von der Länge ab. Der Länge der Liste meine ich. Wenn bloß einer oder zwei drauf stehen ist "ziemlich unten" nicht so übel.

Das klingt jetzt nicht ganz ernst (ist es auch nicht), es gibt aber tatsächlich ein paar Familien (Tröster-Cederth, Kind, Griebl), bei denen ES anscheinend "generationsübergreifend" auftritt. Ein interessantes Thema, das meines Wissens hier noch nicht diskutiert worden ist.

seufz, muss man das diskutieren?

Oha, dieser Einwand kommt unerwartet. Was stört Sie an dem Thema?

Denn wenn ich es richtig sehe, dann beginnt die Kette immer bei den Eltern betroffener Kinder und nicht bei den Großeltern. Was den Schluss zulässt, dass die Eltern den Kindern ihre ES "einreden".

... Nur die Ehefrau des "schillerndsten" ES in unseren Reihen wurde es auch...

Noch so ein Gedanke: Ist ES ansteckend?

Mal was anderes....
Haben Sie vielleicht irgendwelche gute Vorsätze fürs Neue Jahr gefasst? :-)
H.U. Jakob wollte noch zwei Gänge zulegen, Sie auch? :wink:

Sie meinen ich sollte mich um Wichtigeres kümmern (das wäre ein wirklich vernünftiger Vorsatz gewesen) und mich nicht mehr so häufig im Forum verewigen? Im Pöbeln möchte ich nicht mit Jakob wetteifern, seine Qualitäten in dieser Disziplin sind und bleiben unerreicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion