Vor und Zurück, so ist das Leben (Berichtigungen)

Anna, Samstag, 27.12.2008, 00:04 (vor 6005 Tagen) @ H. Lamarr

Liebe Freunde und Mitstreiter,

dank Eurer Unterstützung war unsere Demo in Allach ein großer Erfolg. :clap:

Es waren ca. 300 Leute da, die viel Information bekamen und diese nach meiner Einschätzung auch positiv aufnahmen.:clap:

Euch allen ganz herzlichen Dank!

Ohne die Hilfe der Bürgerinitiativen und der Parteien ÖDP und AUFBRUCH wäre so eine große Demo nicht möglich gewesen.

Besonders erfolgreich war natürlich, dass wir mit Dr. Scheiner und Dr. Buchner bekannte "Zugpferde" hatten. Zudem machte der Baubiologe Stefan Streil (Eichenau) mit seinen Messungen den Leuten die Strahlung auf "hörbare" Weise real.

Markus Hollemann von der ÖDP half mir beim Verfassen der Pressemitteilung, was bewirkte, dass der "Allacher Menzinger Werbespiegel" (Auflage 200 000) den Aufruf zur Demo als Titelstory veröffentlichte. Weitere kürzere Ankündigungen erschienen in der Süddeutschen und in weiteren Blättern. Ich habe noch nicht alle Belegexemplare.

Frau Schall vom izgmf gab mir Pressekontakte und technische Unterstützung.:clap:

Die ÖDP verschickte noch eine weitere eigene Pressemitteilung an ihren Presseverteiler.

Herr Fleischer von der Initiative Mobilfunk-Dachau leitete meinen Hilferuf an die Bürgerinitiativen mit einem persönlichen Kommentar an seine E-mail-Kartei weiter. In dieser Form war der Aufruf dann im Newsletter vom 24.07.04 der Bürgerwelle zu lesen.

Auch Funkpause, :clap: izgmf :clap: und andere Initiativen leiteten unseren Aufruf weiter. Daraufhin schickten uns einige BIs tatsächlich "man-und womanpower":clap:

Funkpause und ÖDP verlinkten ihre Starseite mit unserer homepage.:clap:

Herr Schmidt von der BI Wolfratshausen gab mir Informationen von entscheidender Bedeutung.:clap:

Ein weiterer Mann im Hintergrund ist Uli Weiner (Bürgerwelle), der hart daran arbeitet, dass die Bürgerinitiativen im schwäbischen Raum enger zusammenarbeiten. Uli hat mich von Anfang an betreut und versorgt mich ständig mit wichtigen Informationen und Tipps.:clap:

Die Initiative aus der Schneeglöckchenstr. "Gemeinsam gesund leben in der Fasanerie" war unser Vorbild und Namenspatron.

:clap: :clap: :clap: Mit gnadenloser Beharrlichkeit haben Frau Weiker und ihr Team ihre monatliche Montags-Demo durchgezogen. Unter dem Motte "Wir machen weiter" zeigen sie uns allen die so wichtige Grundeinstellung: "Wir geben niemals auf!" :clap:

Nochmals vielen Dank an Alle.:yes:

Herzlichen Dank auch an die Mitglieder unserer "Initiative Gesund leben in Allach":

Fam. Gassner, Fam. Hölscher, Fam. Herrmann, Fam. Raith, Herrn Schwab, Frau Avanzato, Verena Altmann, Fam. Thust, Frau Kolbeck, Fam. Bruckmoser,...

Sie alle haben mehr als 2000 Flugblätter verteilt, über 400 Unterschriften gesammelt, dabei unfreundliche Kommentare weggesteckt, Transparente gemalt, Freunde und Verwandte zum Kommen verpflichtet...

Die Demo war eine großartige Teamarbeit. :clap: :clap:

Ich kann nicht mehr genau nachvollziehen, wer uns noch unterstützt hat. Deshalb bin ich fast sicher, dass ich jemanden vergessen habe. Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden nicht namentlich erwähnt habe.

Wie geht es weiter?

Im Herbst würde ich gerne der Anregung von Dr. Scheiner folgen und eine große Veranstaltung einem Saal organisieren. Dazu würde ich auch andere Politiker einladen wie z.B. den Landtagsabgeordneten Dr. Martin Runge von den Grünen, der uns seine Unterstützung zugesagt hat.:clap: :clap: :clap:

Runge hat seine Sache gut gemacht im Landtag und auch sonst.:clap: :clap:

Übrigens hatten wir die Leute von "Quer" auch zur Demo eingeladen. Sie waren sehr interessiert, es war aber zu kurzfristig, dass sie ein Kamerateam hätten schicken können. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.:yes:

Zunächst gönnen wir uns erst einmal ein paar Tage Ruhe.

In diesem Sinne wünsche ich "Schöne Sommerferien"

Herzliche Grüße

Franz Titscher[/i]

Ach Franz, waren das noch Zeiten
:clap:

Kommentar: Wenn der Kaiser Franz der Mobilfunkkritiker etwas macht, dann richtig. Das obige Dankesschreiben erschien 2004 bei der Bürgerwelle und Franz war sich seiner Sache offenkundig sooo sicher.

Mit Recht

Irgendwann danach muss ihn jemand gezwickt haben, wenn schon nicht Tom Cruise dann vielleicht ein Zeuge Jehovas, denn eins ist sicher: Franz ist abrupt erwacht und kann über seine Parolen von einst heute nur noch gequält schmunzeln.

Das ist sehr sehr schade.

Ich meine der Dankesbrief ist ein eindrucksvolles Zeugnis dafür, wie wirksam Panikmacher ganz vernünftigen Leuten eine zeitlang den Kopf verdrehen können.

Für wie lange ist in erster Näherung eine Frage der I..., nein, das schreibe ich jetzt nicht aus, es würde mir sonst als Diffamierung angekreidet.

:crying: :surprised: :no:

Warum plötzlich so schüchtern Pauli?

Intelligenz ist doch keine Einbahnstraße, damit kann man vor und zurück denken. Irgendwann kommt man drauf, daß früher alles besser war.

Ich hab eine 1 Cent-große Münze aus dem Jahr 1916, auf der steht in schöner Handschrift:
"Alles schon dagewesen". So wird sich auch bei diesem Thema alles wieder umkehren. Ich vertraue fest auf die Vernunft und den Verstand.

Ansonsten greift halt der Satz: "Wer nicht hören will, muß fühlen".

Mir tut jedenfalls keine Stunde leid in der ich für die Sache unterwegs war und mich reut kein Cent, den ich da hinein inverstiert habe. :yes:

Anna

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion