Von wegen gesunde Belgier, kranke Deutsche (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 17.12.2008, 20:19 (vor 5602 Tagen) @ Thomas

Und die belgische Regierung hat zugestimmt diese Werte nochmals zu erniedrigen.

Bis 3 V/m.

(Es gibt einige Länder wo man seit 2003 das Krebsregister nicht mehr nachgearbeitet hat.)

Trotzdem ist die Krebsrate steigend.


Hallo charles,

Feldstärke, Mittlere Leistungsdichte (Quelle:RDW)

GSM-900 41 V/m und 4,5 W/m²

War in Belgien 20,6 V/m oder 1.125 W/m²

GSM-1800 58 V/m und 9 W/m²

War in Belgien 29,1 V/m oder 2.246 W/m²

UMTS und WiMAX 61 V/m und 10 W/m²[/i]

War in Belgien 30,7 V/m oder 2.500 W/m²


So das sind jetzt die ICNIRPs in Deutschland, 25% davon (nehmen wir GSM-900)
wären 1.125 uW/m² (in uW/m2 ist das 25 %).

Jetzt schreiben Sie in Belgien bis 3 V/m , alles schön und gut!

All das sagt nichts über eine durchschnittliche Belastungshöhe der Bevölkerung aus, in Deutschland werden viele Menschen oft nur mit < 2% der ICNIRPs im Wohumfeld befeldet, wären 0.8 V/m.

Das ist in Belgien meistens unterhalb von 3 V/m.

Also, man braucht nix an die Masten zu ändern.


Um nun eine ähnliche Versorgungssicherheit bei z.B. 10.25 V/m zu garantieren, müßten die Masten enger Zusammenrücken, und damit heben sie automatisch die durchschnittliche Belastung an, die bei der Bevölkerung ankommt!

Solange ich also nicht weiß, was genau bei einer Bevölkerung "ankommt", sind vergleiche von ICNIRPs-Werten mit Krebszahlen ziemlicher Humbuck, es sei den, Krebszahlen erhöhen sich durch sinkende ICNIRPs-Werte und das ist ja wohl absulter Humbuck!!

Mit freundlichem Gruß, Thomas

Und ich hatte nichts im Vergleich von ICNIRP zur Krebszahlen gesagt.
Ich habe nur erwähnt, das man die offizielle krebszahlen nicht trauen kann, weil man in verschiedene Länder seit 2003 das Krebsregister nicht mehr nacharbeitet.

Aber man sieht auf der Strasse, das die Krebszahlen steigen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum