Antenne wird aus Vorsorgegründen abgebaut (Allgemein)

Doris @, Freitag, 03.10.2008, 11:11 (vor 5678 Tagen)

Eine Familie aus dem Großraum Paris hatte den Mobilfunkanbieter Bouygues Telecom angezeigt, weil eine der beiden 17-jährigen Töchter von dem "Elektrosmog" Herzrhythmusstörungen bekommen habe. Das Mädchen sei erst krank geworden, nachdem die Antenne vor fünf Jahren aufgestellt worden sei, erklärte der Anwalt der Familie, Richard Forget. Die Eltern stützen sich auf die Gutachten eines Herzspezialisten, der einen Zusammenhang zwischen der Mobilfunkantenne und den Beschwerden der Jugendlichen für möglich hält.

weiter ...

Und als Konsequenz nun ein Urteil, das in Frankreich bisher einmalig ist

http://www.next-up.org


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum