Einschlägige Websites (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.12.2008, 17:21 (vor 5601 Tagen) @ balu2003

Da scheint dem Bürgermeister Köhler im Hintergrund bereits ein Baubiologe oder ein Standortplaner seine Beratungsleistung anzudienen. Das kann noch teuer werden für die armen Bürger.

Ich wiederhole mich: "Denn sie wissen nicht was sie tun". Der Mann ist ein Opfer der allgegenwärtig gewordenen Desinformation durch einschlägige Websites.

Welche einschlägigen Websites meinen Sie?

Ich meine einschlägige mobilfunkkritische Websites, die Desinformation verbreiten, also Informationen, die falsch und irreführend sind. Das wollten Sie jetzt zwar nicht wissen, ich möchte mich jedoch nicht zu einem Angriff auf Personen verleiten lassen (obwohl ich Ihnen auf Anhieb sieben einschlägige Websites hätte nennen können - nicht die glorreichen 7, sondern die an Torheiten reichen 7). Wer hier aber regelmäßig mitliest weiß sowieso genau, von welchen Websites ich rede. Alle anderen müssen nicht draußen bleiben, sondern nur warten, bis der geplante Strang "Wie entlarve ich Schwätzer & Blender?" Gestalt angenommen hat. Danach sollte niemand mehr fragen müssen, welche Websites das sind, sie werden auch ohne Namensnennung mühelos identifizierbar sein, egal ob in Deutschland, in der Schweiz oder anderswo, denn die Methoden sind zeitlos und immer die gleichen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Blender, Desinformation, Populismus, Geschwätz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum