Bürgermeister Köhler bleibt nicht allein (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.12.2008, 11:43 (vor 5819 Tagen) @ AnKa

Tatsächlich sei nun ein kritischer Bereich in der Höhe der Strahlung erreicht, sagte Bürgermeister Köhler.

Aha.

Ich bitte Sie, bei 2,70 Meter ist nun wirklich Schluss!

Zwar stehe der Betreiber rechtlich auf der sicheren Seite, jedoch wolle die Gemeinde nicht einfach aufgeben. Nun soll der Gemeindevorstand prüfen, ob es rechtlich möglich ist, Aufrüstungen wie die des Mobilfunkmasts in Schiffelborn zu verhindern.

Da scheint dem Bürgermeister Köhler im Hintergrund bereits ein Baubiologe oder ein Standortplaner seine Beratungsleistung anzudienen. Das kann noch teuer werden für die armen Bürger.

Ich wiederhole mich: "Denn sie wissen nicht was sie tun". Der Mann ist ein Opfer der allgegenwärtig gewordenen Desinformation durch einschlägige Websites. Solange dieses strukturelle Problem, das sich auf nur eine Handvoll fanatischer/geschäftstüchtiger Webmaster zurückführen lässt, nicht gelöst ist, werden wir noch viele "Bürgermeister Köhler" erleben. Wobei vermeintliche Desinformationsopfer wie Köhler nicht selten nur einen Schritt weiter betrachtet auch durchaus Nutznießer der Desinformation sind - in diesem Fall könnte ein politischer Schachzug dahinterstecken.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Desinformation, Opfer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion