QUEBEB,Teil III (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 02.12.2008, 00:43 (vor 5597 Tagen) @ H. Lamarr

Sicherheitshalber habe ich bei Dr. Breckenkamp angefragt, ob die Vertiefungsstudie tatsächlich in trockenen Tüchern ist und nicht noch etwas nachkommt.

Sehr geehrter Herr Schall,

folgende Informationen zur Quebeb-Studie:

1) Teil I.: Ist abgeschlossen. Hierzu gibt es einen Bericht beim BfS.

2) Teil II., Basiserhebung: Ein Paper zur Basiserhebung ist seit dem 18.11.08 veröffentlicht und steht als online-Version auf den Internetseiten von "Occupational and Environmental Medicin" (Ich kann zur Zeit aber nur das Abstract öffnen).
Hyperlink: http://oem.bmj.com

3) Teil III, Vertiefungserhebung: Das Paper zur Vertiefungserhebung sollte nach meiner Einschätzung in den nächsten Wochen ebenfalls beim OEM erscheinen. Wir bearbeiten zur Zeit den "proof" für die Druckversion. Eine online-Version ist beim OEM bisher nicht eingestellt.

Darüber hinaus finden Sie den Abschlussbericht, in dem zu allen drei Phasen berichtet wird, bei BfS unter:
http://www.emf-forschungsprogramm.de/forschung/epidemiologie/epidemiologie_abges/epi_020_epi_035_AB.pdf

Beste Grüße
Jürgen Breckenkamp

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Quebeb-Studie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum