Krankengeschichte an Doktor Jauch (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 15.10.2008, 00:38 (vor 6279 Tagen) @ Heidi Hentschel

Anmaßend sind Sie, weil Sie, selbst auch nicht besonders helle, mit Ihren Äußerungen zeigen, daß Sie kategorisch eine Schädigung durch Mobilfunkstrahlen ausschließen

Völlig falsch. Ich räume eine solche Möglichkeit ein, weil man niemals irgendeine Schädigung durch Mobilfunkstrahlung ausschließen kann. Jedoch halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass es zählbare Betroffene geben kann, für so sehr gering, dass ich bezüglich der Bekämpfung der diversen Menschheitsgefahren andere Prioritäten für sinnvoller halte.

dabei scheint Ihnen im Gegensatz zu sehr vielen anderen Menschen die Kompetenz zu fehlen, die möglichen Auswirkungen der Mobilfunktechnologie auch auf lange Sicht in seiner Gesamtheit beurteilen zu können.

Ach, und Sie haben die entsprechenden Leute an der Hand, die das können? Auf welcher Faktenlage beruhen deren Einschätzungen?

Menschenverachtend sind Sie, wenn Sie behaupten, ohne diese Menschen zu kennen,diese machten sich die Mühe wegen "Zipperlein" ausgerechnet an eine TV-Redaktion zu wenden.

Ich halte Leute, die sich wegen ihrer Krankheiten an Günter Jauch wenden, generell für blöd. Früher soll es ja auch Leute gegeben haben, die ihre Krankengeschichten an "Dr. Brinkmann" von der "Schwarzwaldklinik" geschickt haben. Solche Leute denken nicht nach, die reagieren einfach auf eine Sendung und lassen sich in die Handlung mit hineinziehen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion