Auch nach 1001. Auflage noch falsch (Allgemein)

Heidi Hentschel, Montag, 13.10.2008, 12:28 (vor 6281 Tagen) @ H. Lamarr

Sie können mir gerne vorwerfen, daß ich mir das Datum der betreffenden Sendung nicht gemerkt, bzw. in meinem Fall nötig, nicht aufgeschrieben habe.Die Sendung hat es gegeben und z. dem Zeitpunkt war meine Vermutung eben nur eine Vermutung,und als solche habe ich sie auch behandelt. Das Datum ist auch Nebensache. Ich habe erst vor einigen Tagen aus sicherer Quelle erfahren, daß die vielen Emails zu diesem Thema mit Anfragen ja auch, wenn Sie es nicht wahrhaben wollen, ernstzunehmenden Hilferufen, von der Stern-tv-Redaktion wohlwollend und verantwortungsvoll weitergeleitet wurden. Trotzdem hätte ich mir zumindest am Ende einen Hinweis darauf gewünscht, daß es zu diesem Thema mehr Reaktionen gegeben hat, als zu den weniger brisanten Themen, die ja am Ende nochmal gewürdigt werden. Fakten finden und suchen setzt oft Vermutung und Verdacht voraus. Sie dürfen von einer durchschnittlich intelligenten Betroffenen nicht zuviel erwarten. Was die Fakten angeht, bin ich auf kompetente Leute (wie Sie) angewiesen. Bestünden die Betroffenen nur aus Biologen, Mediziner und Physikern, dann bekäme Widerstand eine ganz andere Dimension. Ja, ich habe nicht nur Fakten sondern auch Vermutungen, das muß erlaubt sein. Ich bin weit davon entfernt, auch nicht aus der Not heraus, irgendjemanden zu verleumden oder mir irgendwelche Dinge aus dem Ärmel zu schütteln, nur weil es für meine Sache eben gerade gut herhält.Aber wenn Sie es wünschen, lieber spatenpauli (nomen est omen?_ ich hoffe nicht) dann werde ich demnächst etwas genauer sein.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion