@ Charles und wuff ▼ (Allgemein)
Hallo Heidi Hentschel,
was verlangen Sie eigentlich?
Ich meine, was erwarten Sie hier von den Postern?
Ihre Fallschilderung ist klar und deutlich, und als Elektrosensible bekannt
Welche Fallschilderung und was bitte ist hier klar und deutlich?
Nennen Sie mir einen Beitrag, in dem Frau Hentschel etwas zu Symptomen, zu gemessenen Werten in ihrer Wohnung usw. geschrieben hat.
Sie hat sich lediglich für die Bemühungen von Frau Dr. Waldmann Selsam eingesetzt und hat mehrfach beteuert, dass sie eindeutig durch die Antenne vor ihrer Wohnung geschädigt worden ist.
Ich habe den Eindruck, dass jeder der sowohl hier als auch im Gigaherz auftaucht und lediglich gegen die Antennen wettert und sich davon gesundheitlich beeinträchtigt fühlt mit offenen Armen in's Himmelreich aufgenommen wird. Während die hier bekannten ES ihre Symptome detailliert beschreiben und auch versuchen zeitliche Zusammenhänge herzustellen, ist dies bei Frau Hentschel nicht bekannt.
Ich hoffe doch sehr, dass Sie im persönlichen Umgang mit den Ihnen bekannten Elektrosensiblen kritischer vorgehen und genauer differenzieren. Erinnern Sie sich immer wieder an den Fall "Semmelweis". Auch wenn dies sicherlich nicht auf alle Betroffenen zutrifft, gibt es m.M.n. mehr "Semmelweis" als sich das wohl manche eingestehen wollen.
Und um gleich kritischen Anmerkungen sowohl öffentlich in den Foren als auch in privaten Zuschriften vorzubeugen. Ich behaupte nicht, dass alle Symptome, die von Betroffenen geschildert werden psychisch bedingt sind, aber bei so manchen habe ich den Eindruck, dass sie ein psychisch bedingtes Problem über den Sendemast kompensieren und zu dieser Meinung stehe ich.
Warum ich an Symptome durch EMF glaube, ist die in einem anderen Thread geführte Diskussion über "Blitze". Die Diskussion wurde von Anna ausgelöst und sowohl "spatenpauli" als auch Charles und wuff äußerten sich dazu.
@ wuff:
Wie schon mehrfach erzählt, hat meine Bekannte stark auf ihr DECT Telefon reagiert. (ich habe aktuell nochmals bei ihr nachgefragt)
Blitze waren das am intensivsten erlebte Symptom.
Diese kamen eindeutig nicht von der DECT-Basis, die zwar auch im Raum stand,
sondern nach langen Telefonaten mit dem DECT. Diese Beschwerden traten erst
nach Gesprächen ab einer halben Stunde aufwärts ein (kurze Telefonate
bewirkten dies nicht)
Dieses "Blitze sehen" trat nicht während den Telefonaten auf, sondern immer 15
- 30 Minuten nach Gesprächen.
Die Blitze waren hellgelb bis weiß und waren nicht nur kurzfristig zu sehen,
sondern mehrere Minuten und der Zustand hielt mindestens 15 min. an.
Paralell zu diesen "Blitze sehen" traten massive Gleichgewichtsstörungen auf,
ein starkes Stechen in den Fußsohlen und "Gesichtsfeldveränderungen". Sie
beschreibt es so, sie sah Gesichter und Gegenstände dann so wie wenn ein
Spiegel ein Riss hätte.
Interessant ist für mich noch (da dieses "Blitze sehen" ja bei Migränepatienten beobachtet wird). Sie hatte damals weder Kopfweh noch Migräne. Heute - 6 Jahre später - ist sie behaftet mit Migräneattacken, aber nicht begleitet von "Blitze sehen". Diese traten nur zum damaligen Zeitpunkt wie oben beschrieben auf.
Da sie vor 6 Jahren noch gar nichts über das Thema Mobilfunk wusste, brachte sie diese Symptome, auch wenn sie relativ kurz nach den langen Telefonaten auftraten, nicht mal ansatzweise mit ihrem Telefon in Verbindung.
Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=24970
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=24974
gesamter Thread:
- Man kann es nicht lassen -
Heidi Hentschel,
08.10.2008, 13:27
charles,
08.10.2008, 19:32
Heidi Hentschel,
09.10.2008, 17:46