@ Charles (Allgemein)

Doris @, Freitag, 10.10.2008, 14:32 (vor 5888 Tagen) @ charles

Heidi Hentschel hat gestanden das sie auch die Juli ist bei Gigaherz, und dort hat sie ihre Beschwerden geschildert.

Fúr mich war das klar und deutlich.
Ich habe sie nicht das Predikat *ES* abgegeben, sondern nur ihre Fallschilderung verstanden.

Ich glaube, es gibt einfach Sachen, mit denen ich mir schwer tue und wahrscheinlich sind mir bei gewissen Symptomen, die Betroffene in Zusammenhang mit EMF bringen, Grenzen gesetzt diese so zu sehen.

Bei Gigaherz kan man weinen und Beileid von andere Betroffenen bekommen, aber sonst nichts.

Oh doch, Charles, mit Tilly streiten, was Sie gerade tun :wink: Aber man kann's einfach nicht lassen, die reizt einen schon fürchterlich, ich bin auch kürzlich rückfällig geworden.

Wegen die Blitze fahren Sie, Doris, zu schnell.

Da bahnt sich was an, was ich nicht so verstanden haben möchte.

Die Symptome bei Elektrosensible sind nicht einheitlich, wie bei Grippe oder Magenschwören.

Richtig.
Aber ich finde das mit den "Blitzen" interessant, da es ein Symptom ist, welches nun ja nicht ganz so alltäglich ist, wie Kopfweh und Schlafstörungen und zu dem die Medizin Hundertausend Gründe hat. Ich sehe das, was ich geschrieben habe, einfach als ein mögliches kleines Puzzleteil, da wuff geschrieben hat, er hätte von diesem Symptom in Zusammenhang mit EMF immer wieder mal gehört. Ich trage hiermit m.E. nur dazu bei etwas zu schildern und konnte die Frage von wuff beantworten, der nach den Dauer des Blitze sehens und der Farbe gefragt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Also kann es gut passieren, das man die Blitze nicht jedentag erfährt.

Bei meiner Bekannten sind sie recht regelmäßig und verlässlich aufgetreten und seit sie das Telefon vor 5 Jahren abgeschafft hat (sie benutzte es 1 - 1 1/2 Jahre) hat sie das nur noch 2 mal erlebt, da waren die Felder dann schwächer als bei einem DECT Telefonat, es handelte sich da um recht nahe Mobilfunkantennen. Allerdings würde ich diese beiden Erlebnisse nur noch eingeschränkt bewerten, da sie zu diesem Zeitpunkt ja mit dem Thema vertraut war und nicht mehr so objektiv sein konnte wie vorher.

Hoffentlich sind Sie mir nicht böse

Nein, warum auch ;-)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion