anstatt einer Entschuldigung (Allgemein)

"Helmut", Sonntag, 25.07.2004, 22:26 (vor 7237 Tagen) @ H. Lamarr

Da haben Sie ja einen kapitalen Bock geschossen, Helmut, und die Prügel dafür auch redlich verdient. Weil Sie die BW fälschlich in ein ziemlich schräges Licht gestellt haben, würde ich - als Harmoniesüchtiger - mir wünschen, dass Sie mit einer freundlichen Entschuldigung versuchen, die Wogen nun auch wieder zu glätten. Das hätte auch einen Touch von menschlicher Größe. Nach zwei oder drei Mass Bier sollte das Zauberwort eigentlich nicht mehr so schwer fallen.


Für alle, die nicht ins RDW-Forum schauen zur Korrektur ihrer Menschenkenntnis: Helmut KANN sich nicht entschuldigen, stattdessen Zynismus und Menschenverachtung pur in seinem neuesten Posting im RDW-Forum:

---------------------------------------------

Geschrieben von Helmut am 25. Juli 2004 21:49:07:

Als Antwort auf: Nailaer Ärztestudie - Krebsverdreifachung am Sendemast geschrieben von Leser am 22. Juli 2004 14:27:47:

------------

Welch ein Zufall bei der sogenannten "Nailaer Ärztestudie".

Das Seniorenstift Martinsberg der Diakonie liegt doch gerade noch innerhalb des 400 m Radius.

Es dürfte ja bekannt sein, daß besonders alte Leute an Krebs sterben. Außerdem könnte das Alten(Pflege)heim als Hospiz für unheilbar Krebskranke dienen. Die sterben dann nicht im Krankenhaus (schlecht für den Ruf) sondern im Altenheim (sterben ist dort normal)

Ich nenne das Manipulation, um ein bestimmtes (gewolltes) Ergebnis zu erzielen.


MfG
Helmut


Bilder von El Paso

Tags:
Naila


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum