Mobber und Beispringer (Allgemein)

mops, Sonntag, 25.07.2004, 19:31 (vor 7187 Tagen) @ Seitenblicker

Mir reicht's schon wieder hier!

Wenn all diese "Seitenblicker-Beispringer" und Helmuts weiterhin in diesem Forum sich äussern können wie sie wollen - und dass ist nichts anderes als üble Stimmungsmache und Normalleute-Anpöbeln -, dann kann man sich nur in Foren flüchten, denen ein Filter vorgeschaltet ist (so auch das Forum im neuen Elektrosmog-Forum der Verbraucherschützer).

Es reicht, wenn es ein übles "Stincker"-Forum (ach Gott, womöglich wieder Protest!) bei Elektrosmog-Info gibt. Wer dort hineinsieht, wird schlau genug, dass er Helmut (dort Stammposter) nicht auch noch in seinem Forum braucht.
Nichts als ein übler Stenkerer!

Bei "Seitenblicker" dachte ich zunächst, dass es ein qualifizierter "Neuzugang" hier wäre. Scheint nicht so zu sein.

Ich habe auch keine Lusst, dass von meinen Beiträgen nur diejenigen Leute profitieren, die ich absolut nicht unterstützen will.

Ein offenes Forum ist ein Angebot an normal erwachsene Menschen, die Fairness kennen. Wie soll man das aber von jenen erwarten, die einem ungefragt die Mobilfunkmasten vor die Nase setzen!

mops

Tags:
Fairness, Entwertung, Ausgrenzung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum