Französich -> Deutsch per Internet (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 30.06.2008, 19:02 (vor 5779 Tagen) @ Alexander Lerchl
bearbeitet von charles, Montag, 30.06.2008, 20:53

Bis jetzt haben wir nur diesen Zeitungsartikel.

Welche Daten in diesen Doktorsdarbeit stehen wissen wir nicht.

Auch für mich gibt es da die grosse Frage:

Wodurch sind die Tumoren entstanden?

Man kann behaupten das es die ausgesetzte Strahlung war, aber es könnte eben so gut von etwas anderes gekommen sein.

Stress ? Unverarbeitete Trauma's ? Es gibt Menswchen die es Jahren im Knast gut aushalten können, aber es gibt auch welche die nach zwei Tagen ganz verrückt werden.
Schlechtes Futter ? Es gibt auch Menschen die bestimmte Nahrungsstoffe nicht verdauen können. Oder Probleme haben mit Milchprodukte oder Obst.

Ich meine, es kann viele Ursachen geben für Krebs.


Meiner Meinung nach sind z.B. Sendemasten keine Krebsverursacher.
Aber Menschen die schon latent Krebszellen im Körper haben, werden durch den Mobilfunk sehr schnell Tumoren haben, die immer schneller wachsen, weil der Mobilfunk als ein Katalysator arbeitet.
Und dieses sollte annährend seriös untersucht werden

Es ist immer eine Frage von Ursache und Folge.
Und m.M.n. ist man heufig zu schnell um dieser Verband an zu deuten.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum