Also Doris... (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 24.06.2008, 23:28 (vor 5775 Tagen) @ charles

Sie wissen dass ich Ihre Durst für Fakten und Ihre Studienforschung sehr schätze. Ich weiss nicht woher Sie die Zeit schaffen

andere Frauen putzen dafür regelmäßig alle 6 Wochen komplett ihre Fenster.
Bei 19 Fenstern wäre das bei anderen Prioritätensetzung viel Zeit. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden und mehr Schlaf wäre manchmal vernünftiger.

um alles so gründlich zu recherchieren und nach zu hacken.

Das kann man auch Besessenheit nennen. ;-)

So war ich überrascht als Sie nicht auf den Inhalt, sondern wie bei RDW-Stammposter üblich, auf der Person eingehackt haben.

Habe ich gar nicht. Ich habe nur nach der Kompetenz gefragt und irgendwo muss man ja anfangen. Sie kennen mich deshalb nicht so, weil ich zu der Kompetenz meistens was im Internet finde und deshalb nicht hier fragen muss.

Nein, so war das nicht gemeint.
Dr. Lerchl hat sich hier als kompetenter Wissenschaftler gezeigt, und geht Fragen nicht aus dem Wege.

Oh oh, Charles, setzen Sie mal eine schärfere Brille auf

Anderseits kann man auch stellen, dass er hier auch normal behandelt wird, und nicht angefeindet wie in die Schweiz der Fall war.

Hier sind keine ES in derart geballter Form wie im Gigaherz und die Pro-Mobilfunker sehen in einem Dr. Lerchl ja auch kein Feindbild und die Stammposter hier sind an Fakten interessiert, auch wenn sie nicht immer ins Weltbild passen.

Und Dr.Lerchl kann man nicht nachweisen das er Pro oder Kontra Mobilfunk ist (in seine Postings).

Ja, also da sind die anderen Mobilfunkkritiker aber durchaus anderer Meinung.

Und ein Wissenschaftler hat auch nicht pro oder contra Mobilfunk zu sein,sondern muss eine Studie korrekt und unabhängig nach bestem Wissen und Gewissen durchführen. Eine persönliche Meinung und Einschätzung hat natürlich auch jeder Wissenschaftler und die ist bei Dr. Lerchl nicht unbekannt.

Ich habe inzwischen gemerkt, dass andere das erwähnte Bericht schon über Verteiler rundposaunt haben.

An den Überschriften wirst du sie erkennen

Übrigens, einen deutschsprachigen Beitrag zu der Studie gibt es nun auch im Netz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum