Graham/Stetzer - Filter ▼ (Allgemein)

Doris @, Samstag, 28.06.2008, 01:27 (vor 5774 Tagen) @ Sparco

Immer wieder taucht der Name "Graham/Stetzer" auf,

und zwar in Zusammenhang mit einem Filter.....
Charles kennt sich mit Messgeräten der Firma Stetzer aus.

Aus dem Jahre 2004 gibt es den Bericht über 5 Fallstudien von Magda Havas und David Stetzer "Schmutzige Elektrizität und Elektrosensibilität", offensichtlich auf dem WHO Workshop 2004 in Prag vorgestellt.

Magda Havas ist auch verantwortlich für diese aktuelle Studie "Schmutzige Elektrizität erhöht den Blutzucker bei elektrisch sensiblen Diabetikern und könnte labile Diabetes erklären".
Sie macht folgende Aussage:
Basierend auf der Einschätzung von Personen, die unter Symptomen der Elektrosensibilität leiden (3 - 35 %), könnten weltweit 5 - 60 Millionen Diabetiker davon betroffen sein..

Magda Havas hat sich bereits 2006 mit diesem Thema beschäftigt und brachte etliche Symptome in Verbindung mit Dirty Power, wie Asthma, ADHD, Multiple Sklerose, chronische Müdigkeit, Fibromyalgie und auch Diabetes. Auch damals wurde durch das Einsetzen dieses Graham/Stetzer Filters anscheinend eine Linderung der Symptome erzielt.

@kuddel:
Danke für Ihre Erklärung zu Dirty Power

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=22372

Tags:
Dirty Power, Havas, Graham


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum