Neue Studie: Hochfrequente Spannungsspitzen (Allgemein)

Doris @, Freitag, 27.06.2008, 17:15 (vor 5772 Tagen) @ Kuddel

wurde nun unter http://www.emf-portal.de/viewer.php?l=g&aid=16000

zusammengefasst. Es geht um hochfrequente Spannungstransienten im
elektrischen Energieversorgungsnetz.

Im EMF-Portal steht unter diesem Link "Artikel nicht vorhanden" :confused:

Ja, aber die war da. Ich selber habe mir diese Studie ausarbeiten lassen und bin heute morgen darüber vom EMF-Portal informiert worden. Ich habe sie mir auch kurz angesehen, denn dieses Thema haben wir bereits in diesem Thread hier angesprochen. Beim Googeln finden Sie was zu der Studie und zwar immer im Zusammenhang mit "Dirty Power" Dirty Power war übrigens der Begriff, den ich in einer österreichischen Fernsehsendung mal gehört habe und das veranlasste mich damals, mich hier in diesem Forum registrieren zu lassen.
Dirty Power und auch "Schmutz" sind Begriffe, die ich vorwiegend in Charles Beiträgen lese. Dr. Lerchl wollte sich zu diesem angesprochenen "Schmutz" nicht äußern. Es gibt eine aktuelle und für meine Begriffe interessante Studie zu diesem Thema, die ich sobald ich Zeit habe, hier mal einstellen werde.
Dirty Power bzw. "Schmutz" sind vermutlich dasselbe und deshalb mal vorab eine Frage an die Techniker Kuddel und Robert, was Sie dazu wissen.

Tags:
EMF-Portal, Lerchl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum