Woher wissen Sie das? (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 08.05.2008, 21:57 (vor 5986 Tagen) @ Susi
bearbeitet von Doris, Donnerstag, 08.05.2008, 23:09

Ich habe nun dort im Forum gefragt, ob es schon Ergebnisse gibt (ohne jede Provokation oder Anspielungen). Erstaunlicherweise fiel meine Frage der Zensur zum Opfer.:surprised:

Es sieht eher so aus, als ob Sie die dortigen Gepflogenheiten nicht begriffen haben, dass ein Beitrag erst geprüft wird - und das kann auch mal eine Zeitlang dauern. Es ist richtig, Sie haben eine normale Frage gestellt, ohne jegliche Provokation, aber wissen Sie, die können auch lesen und informieren sich in anderen Foren. Herr Jakob mag durchaus einen recht eigenwilligen und oft aggressiven Ton haben, und hebt sich als "Hausherr" in seinen Beiträgen was den Ton betrifft, nicht immer von so manchen anderen Teilnehmern dort ab. Aber mal ehrlich, würden Sie anders reagieren, wenn Sie zu einem Thema, das Gigaherz betrifft, einen Beitrag in fremden Foren finden würden und dieses Mal mit doch recht provozierenden Behauptungen. Denn es kann allenfalls eine Frage sein, warum sich Gigaherz nicht zu dem Bienenversuch äußert. Ihre Überschrift ist eine reine Behauptung, die Sie nicht belegen können. Dass Sie schon von Anfang an recht voreingenommen an die Sache gingen, ist für mich auch daran zu erkennen, dass Sie einen Zensurtest gemacht haben. Ihre Vermutungen über das Warum sind den typischen Verschwörungstheorien sehr ähnlich, die so manche Mobilfunkkritiker gegenüber der Befürworterseite hegen. Verschwörungstheorien innerhalb von Kritikerkreisen haben wir hier eher selten. Das ist mal was Neues und wird anscheinend vom dafür recht kompetenten Fachmann offensichtlich eher geduldet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum