Blind (Allgemein)

daisy, Dienstag, 06.07.2004, 10:51 (vor 7474 Tagen) @ Heike

An alle die, die diesem Forum den Rücken kehren.

So kann die Gegenseite auch Punkte machen. Da hat der Spartenpauli sie gar
nicht rausschmeißen müssen. Nun bestätigt Ihr selbst die Gegenseit (RDW).
:-( Schade. Ihr seid die Verlierer auf ganzer Linie. Die Foren (izgmf und
RDW) bleiben offen. Jeder kann nachlesen.

Diese Mobilfunkgegner zeigen das sie mit Axt und Schwertern an einer Front
kämpfen können. Aber der Umgang mit dem Degen ist ihnen nicht vertraut.
Der Frust und die Emotionen kochen förmlich über und ihr verliert das
eigentliche Ziel. Wild wird um sich geschlagen, dann trifft man auch mal
seine eigenen Leute. Das schmälert die Truppen ungemein und das Ziel rückt
in weite Ferne. Ich bleibe und nehme den Degen.

Heike

Noch ein Tor, ödp vor. :-D

Heike, du hast auch nichts kapiert.
Wenn du genau nachliest, fiel RDW - frisch erholt nach seinem Urlaub und mit neuem "Tatendrang" - einfach in dieses Forum hier ein und beschimpfte MK., indem er mit Unterstellungen kam.
Zuvor lud Helmut hier seinen Dreck ab. Was anders soll der Sinn seiner "Offenbarungen" zu Herrn Gobsch sein?

Die Taktik dieser RDW'ler (um eine sachliche Bezeichnung zu wählen) ist nur, Dreckkübel auf andere Menschen und anderer Menschen Arbeit auszuschütten.
Wenn das im Forum von RDW selbst geschieht, ist das genügend Selbstaussage. Aber auch noch auf ein anderes offenes Forum überzugreifen, ... Nee, das ist mehr als geschmacklos.

Wenn Ihr nicht kopiert, dass da eine ganz große Absicht dahinter steckt, dann rennt nur ihr in "offene Äxte", die ihr nicht sehen wollt. Aber beschimpft doch bitte nicht auch noch die "Mobilfunk-Gegner".
Denkt mal nach, warum andere Foren den hohen Aufwand an "Vorauswahl" betreiben müssen!!!

Von RDW's Gnaden, ob man friedlich weiter posten kann oder nicht, will auch ich nicht abhängig sein. Das erinnert mich an Saddam oder Mao oder irgendeinen anderen Kleindiktatoren-Staat im Busch, bei dem ein "Herrscher" der anderen Werk ständig durchkreuzen und zunichte machen kann,-die persönlichen Herabwürdigungen inklusive.

Nee, sorry, auch nicht weiter mit mir :no:

daisy

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion