Hetze gegen Prof. Norbert LEITGEB (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 14.04.2008, 00:55 (vor 5849 Tagen) @ AnKa

Die personenbezogene Einleitung zeigt schon, dass es bei dieser Form von "Kritik" doch zuallererst nicht um den Streit in der Sache, sondern um Diffamierung gegenüber der Person Prof. Norbert Leitgeb geht.

Immerhin: Für einen Kritiker der 1. Generation, dazu zähle ich Thomas Schreier wegen seiner kruden Argumentation, ist es reichlich ungewöhnlich, seine Behauptungen mit Quellenangaben zu stützen. Das macht die Argumentation zwar nicht automatisch glaubwürdiger, aber es zeigt, aus welchen Quellen denn da so geschöpft wird - bei Schreier sind es eben nicht allein BW, Gigaherz, der-ast-muss-weg oder Diagnose-Funk.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Fundis, 1G-Kritiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum