Nicht Schmidt, sondern Geiger.... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 05.04.2008, 23:10 (vor 5858 Tagen) @ Doris

Das ist doch der Herr Geiger, der auch die Petition eingereicht hat.

Oha, er könnte der Zwillingsbruder von Dr. Karl Richter sein. Übrigens: Die Ente, dass die Geiger-Petition abgelehnt worden ist, hat seinerzeit Gigaherz in die Welt gesetzt. Also Vorsicht mit Schweizer Käse ;-).

Aber wenn ich mich öffentlich kritisch in der ARt und Weise gegen Mobilfunk ausspreche wie Herr Geiger, würde ich persönlich für meine öffentlich einsehbaren Briefe an die Staatsanwaltschaft ein Briefpapier wählen, auf der nicht meine Handynummer drauf ist.

Was kostet eigentlich so ein Handy? Scheint ja nun doch eine höchst verführerisches Ding zu sein ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum