Gruselgeschichte der BW (Allgemein)

underground, Dienstag, 25.03.2008, 11:26 (vor 5848 Tagen) @ Karl

Als der Arzt den Körper des Verstorbenen öffnete, erlebte er den Schock seines Lebens: Das Herz des Kochs war in den Worten des Arztes "gar gekocht wie ein Stück Fleisch auf dem Mittagstisch”. Dieses Phänomen konnte sich der Arzt nicht erklären ­ bis er dann feststellte, daß dieser Koch direkt vor einem Mikrowellenofen gearbeitet hatte. Durch irgend einen Defekt oder eine Fehlmanipulation war die volle Mikrowellenstrahlung ausgetreten und hatte den Koch innerhalb weniger Augenblicke getötet.

...und warum war dann nur das Herz so " gar gekocht"?
Warum nicht auch andere innere Organe?
Das wäre doch wohl auch zu hinterfragen gewesen.

Ich konstatiere: Die Aussagen des "Arztes" sind wissenschaftlicher Unfug.

Dieser Art sind die elektromagnetischen Wellen, die wir gebrauchen, um unser Essen zu wärmen oder miteinander zu kommunizieren. Denn auch Handys strahlen Mikrowellen aus. Die neuen, digitalen Telefone geben sie sogar noch gepulst ab (D- und E-Netze), was noch viel schädlicher ist .... Selbst wenn die Funktion von Mikrowellenofen und Handy nicht ganz identisch ist, so basieren sie doch auf der gleichen Technologie und verwenden die gleichen elektromagnetischen Wellen. Deshalb müssen auch die Auswirkungen auf Lebewesen von der gleichen Art sein. Man braucht kein Wissenschaftler zu sein, um diesen fundamentalen Grundsatz zu verstehen ....


Auch hier wieder:

Wissenschaftlicher Unfug:

Andere Frequenz, u.v.a. wesentlich andere Leistungsparameter.

Die Modulationsform ( in Ihrem Sprachgebrauch "Pulsung" ) spielt überhaupt keine Rolle.

Sie schreiben:

Die neuen, digitalen Telefone geben sie sogar noch gepulst ab (D- und E-Netze), was noch viel schädlicher ist.

Ja, wenn dem so wäre, warum sind dann die Mikrowellenöfen nicht "gepulst". Wäre doch wohl viel effektiver, oder?

Man braucht kein Wissenschaftler zu sein, um diesen fundamentalen Grundsatz zu verstehen ....


underground


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum