Hunderttausende sterben an Krebs (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 16.03.2008, 16:40 (vor 5885 Tagen)

Im schweizer Forum erschien dieser Posting.

Mit Kommentar:

Bei dem Krebsregister wird tunlichst darauf verzichtet, die Krebshäufigkeit in der unmittelbaren Nähe von Mobilfunksendern einzuberechnen. An der Anzahl der Neuerkrankungen, die jedes Jahr dramatisch ansteigt, hat der flächendeckende Ausbau mit Mobilfunksendern einen entscheidenden Anteil.
Tilly

Auf sowas wurde RDW auch reagieren.
Da wird in einem Atemzug eine Unwahrheit verkündet.

Zwar nehmen die Krebshäufigkeiten zu, und es gibt Hinweise das sie auch in der Nähe von Mobilfunksendemasten zunehmen, aber es gibt noch immer (leider) kein Beweis das es einen direkten Verhältnis zwischen Mobilfunk und Krebs gibt.

Wie ich schon Öfter geschrieben habe, wirkt Mobilfunk als ein Katalysator auf im Körper anwesende Krankheitskeime, aber die Ursache von Krebs kann bei sehr unterschiedliche Sachen liegen.
Ja, anfangende Krebs kann durch Mobilfunk beschleunigt werden, aber man soll dabei bedenken das die Ursache irgendwo anders liegen kann.

Also, ich habe grosse Schwierigkeiten mit erwähnte Sätze.

Es gibt bis heute keinen Zusammenhang zwischen Mobilfunk und Krebs.
Wir können es ahnen, und vermuten, aber es gibt kein Beweis.

Und dann soll man auch noch ein Unterschied machen zwischen Handys und Sendemasten.
Es gibt Handys die zig-mal mehr Strahlung verursachen als Sendemasten.

Ich finde das rufen von Krebs *Ängste schüren.*

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen in Armen und Beine, Herzrithmusstörungen, Magen- und Darmen Probleme, usw. sind schon schlimm genug.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum