Widersprüchlich wie rechtsradikale Kommunisten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 12.03.2008, 22:32 (vor 5882 Tagen) @ Fee

Vielleicht ist Herr Hensinger auch ein Gegner des Uebermasses im Mobilfunkbereich und nicht generell gegen Mobilfunk.

Der-Mast-muss-weg, das sagt doch eigentlich schon alles - oder? Genauer: Mein-Mast-muss-weg, denn bevor in der Bismarckstraße zu Stuttgart vor seiner Nase ein Mobilfunk-Sendemast aufgestellt wurde, war von Peter Hensinger in Sachen Mobilfunkkritik nix zu hören und zu sehen gewesen. Diese Initialzündung durch Pflanzung eines Masten in unmittelbarer Nähe zur eigenen Wohnung haben voraussichtlich wohl alle Sendemastengegner erlebt und auch wir vom IZgMF können uns davon nicht ausnehmen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum