BUND Naturschutz, tendenziöse Informationspolitik? (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Dienstag, 29.01.2008, 17:11 (vor 5904 Tagen) @ KlaKla

Lebender Beweis für das Mikrowellensymdrom, bekennender ES-Erkrankter Hartmut Hellwig, Hersbruck


Apropos Hellwig, Hartmut:

09.05.2005
Hellwig, Hartmut
Bin Geschädigter der EMF Sender, besonders Handysendeantennen. Seit 4 Jahren Rentner und gehe jetzt mit Schadensersatzforderungen an Vodafon,T-Mobil,O2,usw.in Millionenhöhe. Zudem fordere ich die Vorstände dieser AGs bzw.GmbHs zur Rücklagenbildung mit einer Sicherung gegen Insolvens für diese Rücklagen,auf.

Als nächster Schritt werde ich auch die Hersteller von Handys zur Rücklagenbildung auffordern und Schadensersatzansprüche anmelden auch wenn diese z.Zt. noch nicht gerichtlich durchsetzbar ist. Die Zeit wird kommen!!!
Ich bitte alle Anderen die Geschädigt sind das Gleiche zu tun.

Ich bedanke mich außerdem bei allen die, wie das HESE Projekt aufklärungsarbeit leisten. Die welt braucht das dringend.

MfG
Hellwig

Der Wohnort Happurg / Kainsbach gilt in Mobilfunkkreisen als gerade noch ausreichend versorgt.

Der einzige in Kainsbach sichtbare Mast auf dem Großviehberg ist 7 km entfernt. Der neben dem Happurger Obersee auf dem Deckersberg stehende Mast ist zwar nur 1,5 km entfernt, strahlt aber nicht nach Kainsbach runter sondern auf Grund des großen Höhenunterschiedes von ca 250m darüber hinweg.

In Kainsbach von Handysendeantennen geschädigt zu werden, das beruht dann doch nur auf Einbildung.

Von einer "Prozeßlawine" durch Herrn Hellwig ist bei den Mobilfunkbetreibern nichts bekannt!

Solche Leute wie Hellwig braucht die Welt dringend!

MfG
Helmut

Tags:
, Schadenersatzforderung, Geschädigter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum