Nicht überzeugend - aber punktuell erhellend (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 22.01.2008, 00:22 (vor 5910 Tagen) @ Fee

Diese beiden Antworten sowohl von Herrn Hartmann wie von Herrn Mayrock überzeugen mich nicht.

Da verlangen Sie vielleicht jetzt auch etwas viel. Ich finde es ist bereits eine wichtige Information, dass Franz Hartmann der Darstellung von Hans Schmidt nicht etwa zustimmt, sondern vehement widerspricht. Klar, eine Begründung wäre nun schön gewesen, ich bin aber zuversichtlich, dass diese noch kommen wird. Die Geschichte dürfte noch nicht zu ende sein und ein Nachspiel haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum