Salzburg: Dieser Mast muss weg (Elektrosensibilität)

Thomas, Sonntag, 13.01.2008, 01:38 (vor 5920 Tagen) @ Doris

Hallo Doris,

verfasst von Doris , 28.08.2007, 00:27
Ist Handystrahlung gefährlich? (Allgemein)

JA, mir geht es darum. Ich persönlich glaube, dass es gesundheitliche Risiken gibt, aber was ich glaube, das interessiert eigentlich niemand. Auch wenn ich in öffentlichen Diskussionen nur vertreten kann, was ich glaube, überzeuge ich nicht unbedingt. Deshalb will ich es immer genau wissen. Deshalb auch gerade eben meine Frage im anderen Thread nach der Blut-Hirn-Schranke.

hier schrieben Sie einmal das ich in fett, da nahm ich an das dieses eine kleine neckische Anspielung auf den "Eselsatz" sei,
Helmut "vertiefte die Ich-Problematik” mal mit einem "gelungenen” link nach wiki in einer Antwort an Schmetterling und seit
dem weiß ich, daß es mindestens "drei verschiedene ich´s” gibt! :-)

Erstaunlich ist aber vielleicht die Erkenntnis, wie viel (bei dem einen mehr, beim anderen weniger)
doch so von der Erziehung "in den Klamotten” hängen bleibt oder bleiben kann.
Oder auch wie hier (und auch in anderen Foren!!) die ein oder andere Antwort locker ausreicht und "nur” einen Zeck erfüllen soll,
andere zu "verhohnepiepeln” oder zu diskreditieren!

Spatenpauli schrieb sinngemäß einmal: "... irgend was bleibt immer hängen”.

Wenn ich mir allerdings vorstelle, das ich mit meinem Sohn so umgehen würde … :no:

Damit meine ich jetzt aber auf keinen Fall Sie, Doris, damit das aber mal
eindeutig klar ist und bleibt! :-)

Mit freundlichem Gruß
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum