Erst informieren, dann kritisieren (Allgemein)
Hallo Lothar Geppert,
Sie sollten es so sehen:es wurde schon von Andere geschrieben, dass eine Zusammenarbeitung oder sogar Fusion zwischen dieses Forum und das von RDW in *deren Augen* wünschenswert sei.
So die Behauptung anderer Leser und Schreiber.
Diese Aussage wurde von mir getroffen und ich kann es nur darauf zurückführen, dass Deutsch nicht Ihre Muttersprache ist (auch wenn Sie meine Muttersprache sehr gut beherrschen). Ansonsten hätten Sie die Ironie meiner Aussage erkannt, wobei ich persönlich absolut gar nichts gegen gute ARgumente und Fakten von Herrn Wölfle einzuwenden habe.
Oeps,
da hatte ich eine Antwort geschrieben und bin drausgeflogen.
Musste sogar neu einloggen!
Hallo Doris,
das sehen Sie ganz falsch.
Meine zynische Bemerkung war nicht Ihnen gegenüber, sondern Klakla, der nach meinem Geschmack oft Kontra-Kontra schreibt.
Und ich finde seinen Angriff auf Diagnose Funk auch nicht gerecht.
Diagnose Funk versucht doch immer die Sachen objektiv darzustellen, und man macht seine Recherchen auch wie es sich gehört.
Die HP von RDW ist eine Goldgrube ohne weiteres.
Aber letzter Zeit vermisse ich in sein Forum die technische Auseinandersetzungen, wo man vieles von lernen kann.
Anscheind gibt es Poster, die nur die ganze Welt fleissig absuchen ob sie etwas finden können was ihr nicht gefällt, und dies hat oft nichts mit Elektrosmog zu tun, aber nur mit Frustration, und dies dann als wichtiges Posting zu schreiben. Anderer fühlen sich dann gerufen ihren schallplattenartigen Senf dazu zu mischen.
Auch kommen Stammposter von RDW hier öfters posten.
Wie RDW selbst.
Und Sie, Doris?
Sie stellen immer interessante Fragen, und ich stufe Sie ein als neutral und objektiv.
Sicher nicht als Pro oder Kontra oder Kontra-Kontra.
Es war niemals meine Absicht Ihnen vor den Kopf zu stossen.
Obwohl ich den Eindruck habe (aber das ist nur meinen Eindruck) dass Sie sich noch nicht genügend in die Problematik der Elektrosensible vertieft haben.
Viele ES leiden in Stille, und wollen nicht darüber reden.
Ein besseres Verständnis der ES ist m.M.n. notwendig um die Komplexizität der Mobilfunk, bezw. Elektromog besser zu verstehen.
Meiner Meinung nach ist den Mobilfunk nicht mehr weg zu denken.
Aber die Techniker sollen mal ihren Hinteren aufheben und sich Mühe getrosten neue Techniken zu entwickeln, damit die Strahlungsmengen erheblich weniger werden. Momentan ist es völlig Irre weas gemacht wird.
Die abgedroschene Phrase lautet; die Normen werden eingehalten.
--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl
gesamter Thread:
- Das Verschwinden der Kindheit -
Doris,
21.10.2007, 11:27
- Das Verschwinden der Kindheit -
AnKa,
25.10.2007, 15:32
- Das Verschwinden der Kindheit - H. Lamarr, 26.10.2007, 12:43
- Das Verschwinden der Kindheit - H. Lamarr, 26.10.2007, 20:40