ödp-Richtungsstreit: Gegen Handys oder Masten? (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 23.10.2007, 20:10 (vor 6002 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Doris, Dienstag, 23.10.2007, 20:50

Seins mir nicht bös, aber wie naiv ist Frau Schall?

Wenn man's unterm Aspekt der Naivität betrachtet ;-) , dann ist Frau Schall m.M.n. mit Ihrem Vorgehen sicherlich nicht naiver

Der Bundesvorsitzenden Dr. Klaus Buchner ist einer der Fundi-Schwergewichte.

als Dr. Buchner, den Sie als Fundi-Schwergewicht bezeichnen.
Dr. Buchner hat sich bei den Umfragen, ob das Forum geschlossen werden soll, eindeutig dafür ausgesprochen. Als Argumentation mussten die Angriffe auf ein weiteres Fundi-Schwergewicht - Dr. Scheiner - herhalten.

Die ödp ist eine Partei und die will Wählerstimmen. Aufklärung alla Schall kann dabei sehr hinderlich sein.

Dann wäre es m.M.n. weitaus naiver von Dr. Buchner, sofern er dafür verantwortlich ist, diesen Beitrag von Frau Schall auf der ödp-Website zu streichen und sich nicht bewusst darüber zu sein, dass dies im "umstrittenen" und nicht geschlossenen IZGMF-Forum verbreitet und diskutiert wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum