Stellungnahme der "Kompetenzinitiative" (Elektrosensibilität)

Doris @, Freitag, 07.09.2007, 00:22 (vor 6068 Tagen) @ H. Lamarr

Hier
die leider nur pauschale Gegenargumentation der
"Kompetenzinitiative"

Absender, die anonym oder unter Pseudonym argumentieren, sollten von uns keine Antwort erwarten - unabhängig vom Anspruchsniveau ihrer Argumentation.

Das ist eine ARgumentation aus der "Stellungnahme". Ich kann dieses Argument verstehen. Mich hat der Kommentar von "Gast" im Wölfle Forum eigentlich beeindruckt, mittlerweile sind es ja zwei. Aber mein erster Eindruck war, dass ich es schade fand, dass derjenige nicht mit seinem Namen dazu stand.

Fragen Sie mich nicht warum mir das persönlich wichtig wäre, ich könnte es Ihnen nicht richtig beantworten, es ist einfach ein Gefühl. Ich finde einfach unter eine kompetente Sache gehört ein Name. Ob es sich dabei unbedingt um einen realen Namen handeln muss, ist vielleicht nicht mal so wichtig. Aber "Gast" ist einfach zu anonym.

[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:45 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum