Dachau: Antennen-Rückbau am 20. August (Allgemein)

Gast, Freitag, 17.08.2007, 00:39 (vor 5590 Tagen) @ helmut

Am Montag kommt sie weg!

Liebe Nachbarn, sehr geehrte Newsletterabonnenten,

es ist endlich soweit, am Montag wird die Mobilfunkanlage aus unserer Nachbarschaft, am Heideweg, abgebaut.
Heute wurden die Halteverbotschilder aufgestellt, damit der Rückbau reibungslos und ohne Hindernisse am Montag abgewickelt werden kann.
Leider müssen wir Ihnen auch eine weniger erfreulichen Nachricht mitteilen: die Stadt Dachau hat den Prozess beim Bayr. Verwaltungsgerichtshof verloren.
In Abhängigkeit von der Begründung (wird noch nachgereicht) kann/wird die Stadt in die nächste und letzte Instanz gehen, um das teure und schwer erarbeitete Mobilfunkkonzept doch noch durchzusetzen.
Wir werden Sie weiterhin informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Bürgervereinigung gegen die Mobilfunkanlage in Dachau-Süd, am Heideweg
(www.mobilfunk-dachau.de)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum