Neid und Missgunst (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 29.07.2007, 17:35 (vor 5455 Tagen) @ charles

Ich habe hier noch nie lesen können das irgendein Mobilfunk-Kritiker gelobt wurde.

Ist doch normal. Kinder soll man loben, die brauchen das als Motivationsschub. Im Leben der Erwachsenen läuft das anders.

Gegenfrage, warum haben Sie Spatenpauli nicht gelobt, als er das Projekt Linienbus in Zusammenarbeit mit der Stadt München, Industie, Messtechniker und Umweltinstitut München ohne Geldmittel realiserite.

Der Auslöser des Projektes war soweit ich verstehe, damals das Handyverbot im Linienbussen in München. Ein ES-Betroffener war wohl in den Vorarbeiten eingebunden. Die Information entnehme ich diesem Thread. Mit der Aktion wurde nicht erreicht was sich der ES erhofft hat. Übrig bleibt Neid und Missgunst.

Verwandte Threads
Quatsch, wie alles hier
Immer der gleiche Käse
Überblick: Wer verdient Geld mit Mobilfunkkritik

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Eigenleistung, Linienbus, Neid, Missgunst, ES-Betroffene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum