Fernsehtipp - Mona Lisa (Allgemein)

Kuddel, Dienstag, 17.07.2007, 21:09 (vor 6120 Tagen) @ KlaKla

... Bis auch der T-Mobile-Mast in ihrer Nähe umgerüstet wurde, wie sie sagt. Seitdem leide sie wieder unter extremer Schlaflosigkeit und innerer Unruhe.

Mona Lisa anieser Stelle :Experten wie Virnich warnen davor, die Symptome der Betroffenen zu verharmlosen: "Wenn etwas so massiv auftritt, sind auch die Behörden gefordert, das intensiv zu untersuchen.

Wenn ein solches "massives Auftreten" von Symptomen stattfindet, so müßten doch die Ärzte (*) der Umgebung eine sehr deutliche zeitliche Korrelation entsprechend ansteigender Arztbesuche mit dem Aufbau von Masten/Netzen feststellen...

(*) Die Ärzte der Kompetenzinitiative natürlich ausgenommen...Das "Kompetenz-Netzwerk" könnte die Statistik verfälschen :lookaround:

Ebenso müßte die Krankenkassen den Aufbau neuer Netze (UMTS) oder die Umrüstung von Netzen (tock tock tock) in ihrer Statistik für psychosomatische Erkrankungen wiederfinden und zwar im signifikanten Ausmaß...


Kuddel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum