BfA verrentet ES? (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 14.07.2007, 11:43 (vor 6124 Tagen) @ Franz

Vertreterin des Bundesverbands Elektrosmog e.V. Dr. pol. B. Stöcker (Politologin) fordert:

=> unnötige Nutzung von Mobiltelefonen v.a. durch Kinder und Jugendliche


An welchen Kriterien orientiert sich Dr. Stöcker, zu entscheiden welche Nutzung nötig und welche unnötig ist. Weiss jemand ob Dr. pol. Stöcker selbst Kinder hat? Kinderlose, können das nicht objektiv beurteilen. Und da sie auch noch selbst betroffen ist, gehe ich davon aus, dass sie sehr voreingenommen ist und die Sache nicht objektiv beurteilen kann.

Interessante Passage aus dem BfS-Dokument:

"Dr. pol. Stöcker wirft den Entscheidungsträgern und Forschern vor, die "Vielzahl" der Erkenntnisse, die in den verschiedensten medizinischen Gebieten gewonnen wurden, zu ignorieren.
Sie führt unter anderem die BfA an, die aufgrund elektromagnetischer Unverträglichkeit Betroffene verrenten würde und dafür auch eine Abrechnungsziffer eingerichtet habe.
Nachdem "das ganze Volk" ohnehin schon um die gesundheitsschädigende Wirkung von Mobilfunk wisse, sei es im Übrigen für Wissenschaftler blamabel, in einem so teuren Forschungsprogramm "nichts zu finden"."

An Hand welcher Kriterien entscheidet die BfA, dass der Antragsteller aufgrund elektromagnetischer Unverträglichkeit verrentet wird?

Nachtrag 21.07.2007
Deutsche Rentenversicherung kennt keine Abrechnungsziffer für Elektrosensibilität

Verwandte Threads
Strahlenopfer Dr. V. Schorpp
Strahlenopfer Oberammergau
Strahlenopfer Fam. G.
Strahlenopfer Anke Kern

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Frühverrentung, Stöcker, BfA


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum