Neues von der Porsche-Studie (Forschung)

Kuddel, Freitag, 13.07.2007, 21:12 (vor 6125 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Kuddel, Freitag, 13.07.2007, 21:49

Irgendwie habe ich nach Überfliegen der Studie den Verdacht, dass die Initiatoren schon vor Start der Studie "wußten", dass sie etwas finden würden....
Zumindest kennen sie sich ausgesprochen gut mit verschiedensten im Markt befindlichen Abschirmmaterialien aus.
Diese sind sogar wesentlicher Bestandteil des Versuchsaufbaus und werden auch geradezu beiläufig und völlig unauffällig (würdigend) erwähnt: :yes:

wer ist eigentlich der großzügige Sponsor, dem die Studie ihren Namen verdankt ?

Die FAZ schreibt hier:

"Peter Daniell Porsche, Musiktherapeut und Kapitalismuskritiker, geißelt die Gewinne des Konzerns als verwerflich - und steckt den an ihn ausgeschütteten Anteil in eine Waldorfschule samt angeschlossenem Bio-Restaurant in der Nähe von Salzburg".

Da ist es, ein Wort mit großer Affinität zu "ÖKO"... :waving:
Bewohnt Herr Daniel Porsche ein Ökohaus ? :lookaround:

Kuddel

PS: Zugegeben ein u.U. unfairer (ketzerischer) Querverweis. Die Mobilfunkstudien mit finanzieller Beteiligung der MI haben glaube ich mit ähnlichen Phänomenen zu kämpfen...

Tags:
EMF-Portal, Porsche-Studie, Basisstation, Öko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum