Oberammergau: Antwort von Pfarrer Häublein (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 12.07.2007, 19:28 (vor 5214 Tagen) @ Gast

Am 27. Mai 2007 antwortete Pfarrer Häublein, von Frau Sohmer kam bis heute keine Antwort


Von Frau Dr. Waldmann-Selsam kam ebenfalls bis heute keine Antwort.

Da es hier um ausstehende Antwort geht, hier noch was anderes, obwohl es nicht speziell mit der Oberammergauer Sache zusammenhängt.
Zu dem ES-Versuch unter Frau Dr. Kaul gibt es eine Aussage im Brief von Eva Weber an die Quarks und Co Redaktion.
Da taucht er wieder auf, der eine "Handy-Versuch, der anders verlaufen sein soll". Vermutlich ist diese Aussage identisch mit der Aussage von Frau Sohmer, deren Antwort dazu auch noch aussteht.

Tags:
Kasuistiken, Schweigen, Waldmann-Selsam, Brief, Sohmer, Häublein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum