Arbeit? oder Betrug? (Allgemein)
Bei UMTS gibt es 15.000 Hz im Organisationskanal, und ich habe sogar 30 kHz dabei gemessen. In Oberammergau hat man festgestellt, dass beim GSM Signal ein 8.3 Hz Signal dabei war.
Hallo Charles,
da sind noch zwei Fragen von mir offen:
Wie und mit welchem Meßgerät haben Sie das UMTS Signal gemessen und wie kommen Sie auf die 30 kHz? bzw jetzt zusätzlich auf 15.000 Hz
Und in Oberammergau klagte man über Edge. Aber der Grund für Besorgnis hat sich herausgestellt, dass das GSM (Organisations-)Signal vorsehen war von 8.3 Hz, und das kann sehr gesundheitsschädlich sein. <<
Welche Information steckt in den 8,3 Hz?
PS. Ist es wichtig wo man sein Firmensitz hat? Es kommt doch nur auf die Arbeiten an? Oder?
Sehr wohl lieber Charles
Das ist nämlich die Masche von Betrügern, Briefkasten Sitze im Ausland zu führen und wenn man genug Dumme gefunden hat, denen man mit derartigem Esoterik kram das Geld auf betrügerische Art aus der Tasche gezogen hat, kann man seinen Lebensabend dann auch noch in La Matanza auf Teneriffa genießen.
Mit unserer ehrlichen Arbeit können wir uns diesen Traum dort sicherlich nicht leisten
MfG
Helmut
--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)
Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen
gesamter Thread:
- Gutachten des IGEF zu Chip gegen Strahlung -
Doris,
28.05.2007, 18:34
- Gutachten mit Firmenlogo - AnKa, 29.05.2007, 01:06
- Gutachten des IGEF zu Chip gegen Strahlung -
charles,
30.05.2007, 16:41
- Arbeit? oder Betrug? - helmut, 30.05.2007, 21:36
- Gutachten des IGEF zu Chip gegen Strahlung - Doris, 30.05.2007, 22:17