Nicht verstanden? (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 25.05.2007, 12:15 (vor 6391 Tagen) @ michael

ich halse die Gefahr nicht anderen auf, wenn ich selbst eine Handy nutze,

Boah ehy, verstehen Sie das wirklich nicht?

bei weitem Abstand zum Mast, habe ich die gleiche Belastung wie die anderen auch, nur aber eben für einen kurzen Moment, und die Dauer bestimme ich selbst !!!!

Sie bestimmen nicht nur über ihre persönliche Strahleneinwirkung auf ihren Körper, sie Zwangsbestrahlen die Anwohner um Sendemasten. Nicht nur die Betreiber, sondern auch die Leute, die die Funktechnik nutzen sind, mit verantwortlich für eine flächendeckende HF-Bestrahlung. Der Eine stellt bereit, der Andere benutzt.

Sie bekommen für ihre persönliche kurzzeitige Bestrahlung als Gegenleistung ein persönliches Telefonat.
Die Anwohner bekommen nur die Strahlenbelastung.
Sie bezahlen auch noch für die kurzzeitige Bestrahlung, die dauer Bestrahlung bekommen die Anwohner ungefragt kostenlos frei Haus. Ausgleichende Gerechtigkeit ist gegeben. Jeder bestrahlt jeden wenn man mit dem Handy telefoniert. Wer die Funktechnik nicht nutzt, stellt eine Minderheit dar auf die keine Rücksicht genommen wird.

Und sollten sich Gesundheitsgefahren durch HF-Bestrahlung bestätigen, soll man nur die Betreiber zur Verantwortung ziehen? Den die Handynutzer sind über die Gefahren arglistisch getäuscht wurden durch entsprechend positiv Werbung!

Wir alle sind einer unregelmäßigen und unkontrollierten Dauerbelastung ausgesetzt. Einzig und allein geregelt ist, dass wir nicht übern zulässigen Grenzwert bestrahlt werden.

Ich frag mich, wovor Sie Angst haben.

Vor einer Strahlenbelastung von gerade mal 2 µW/m² über acht Stunden im Büro?
Wenn Sie mit einem Handy telefonieren, kann bei schlechtem Empfang schon mal bis zu 2 W/m² auf ihr Hirn einwirken. Welche Bestrahlung Sie den Anwohner antun weis ich nicht. Niedriger wird's alle mal ausfallen weil die Strahlenquelle weiter weg ist als das Handy am Ohr. Aber die Strahlung währe zu vermeiden, durch Verzicht.

Verwandte Threads

Betreiber müssen Belastungsprofile speichern
Unabhängige Forschung
Immissionsmessungen

--
Meine Meinungsäußerung

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion