Egoismus pur (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Samstag, 26.05.2007, 08:23 (vor 6174 Tagen) @ michael

ich halse die Gefahr nicht anderen auf, wenn ich selbst eine Handy nutze, bei weitem Abstand zum Mast, habe ich die gleiche Belastung wie die anderen auch, nur aber eben für einen kurzen Moment, und die Dauer bestimme ich selbst !!!!

Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd andere an!

In einer Stadt ist aufgrund des hohen Telefonieraufkommens der "Notruftelefone" eine hohe Zahl von Funkfeststationen notwendig. Es ist daher nicht möglich, die Sender alle außerhalb des Stadtgebietes "in der Pampa" aufzustellen.

Was soll also immer wieder die Ausrede, ich möchte zwar telefonieren, aber den Mast bitte weit weg von mir. Und was ist mit den anderen Bürgern in deren Nähe dann der Mast steht?

"Wer Handies sät wird Masten ernten", so einfach ist das

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum