Fakten schaffen statt Parolen dreschen (Allgemein)

Schmetterling @, Sonntag, 22.04.2007, 10:03 (vor 6424 Tagen) @ H. Lamarr

Leider denkt aber z. B. Teilnehmer Schmetterling nicht (mehr) daran, den Stier bei den Hörnern zu packen und selber belastbare Fakten zu schaffen. Wieso klappt dies bei ihr nicht, bei Ihnen Doris aber schon? Wo ist der Unterschied, haben Sie ein Rezept, einen Tipp?


...dass Menschen im Umkreis von Basisstationen schlecht schlafen, ist durch einige epidemiologische Studien belegt (Santini 2002,2003, Oberfeld 2004,Hutter 2006 etc.). Ein kausaler Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Feldern und dem Schlaf lässt sich daraus jedoch nicht ableiten. Zumindest eine der Studien zeigt aber einen eindeutigen Zusammenhang mit Angst (Hutter 2006).


Ja, haben Sie eigentlich begriffen, welche Gesamtaussage da gemacht wird?

In wessen Interesse wird da eine Aussage gemacht?

Angenommen, die vollständige Aussage von Frau Danker-Hopfe würde- wie im Zeitungsartikel- ausschließlich im ersten Satz bestehen, wie lange dürfte die Frau forschen/ Mitteilungen an die Presse geben, ehe sie das Schildchen "Angstschürer" um den Hals gehängt bekäme? :-D

Spatenpauli, ich geh mal lieber in den Garten, Kartoffeln legen, weil ich da im Herbst ein nützliches Ergebnis habe...(echt bio...) ;-)


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum