was soll das? (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 07.02.2007, 13:37 (vor 6260 Tagen) @ hertzklopfer
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 07.02.2007, 14:19

Mir geht der Hut hoch!

Was soll ich davon halten, wenn Sie, Herr Schall, hier in Ihrem Kritker-Forum schreiben, "dass mittlerweile andere Frontleute beginnen, sich ungewöhnlich deutlich von ihr zu distanzieren ?" Denunziation ist für jemanden, der von sich sagt, es gehe ihm konstruktiv um die Mobilfunkkritikerszene, unmöglich - ganz unbesehen, wer davon betroffen sein mag!

Gerade Sie als ES-Betroffene/r sollten doch ein verstärktes Interesse daran haben, dass Mobilfunkkritiker ihre Arbeit allgemein gesehen verbessern. Um dies zu erreichen, sollte konstruktive Kritik erlaubt sein. Da Frau Waldmann-Selsam auf die ihr gestellten Fragen nicht antwortet, muss die Kritik hier öffentlich im Forum für alle nachlesbar gemacht werden. Wenn Frau Waldmann-Selsam sich dann genauso Kritikresistenz verhält wie Dr. Scheiner, kann der Leser ihre Arbeit besser einordnen und/oder bewerten.

Wer öffentlich auftritt und damit die Mobilfunkgegner repräsentiert, der sollte sich auch der öffentlichen Kritik stellen. Aber genau das ist ein großes Problem bei unseren "so genannten" Frontleuten.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Scheiner, Waldmann-Selsam, Kritikresistent


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum