was soll das? (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 07.02.2007, 14:38 (vor 6260 Tagen) @ hertzklopfer

Streichen Sie mich aus der Userliste.

Muss es eigentlich immer so theatralisch zugehen. Es ist in diesem Forum doch in regelmäßigen Abständen zu beobachten, dass es immer wieder mal Diskussionen gibt, die dem einen oder anderen nicht passen. Dann ist auch zu beobachten, dass ein paar auch mal in der Versenkung verschwinden um dann irgendwann wieder auftauchen und wieder mitdiskutieren. Und das in den meisten Fällen ohne Theatralik. Das erinnert mich wirklich an Kindergarten, wenn der kleine Fritz zu Mäxchen sagt, "ich bin nie wieder dein Freund".
Auch die Kritik der Moderatoren sowie von spatenpauli an dem Tun von Frau Dr. Waldmann-Selsam ist doch nichts Neues. Ich weiß nicht, ob Sie Hertzklopfer in persönlichem Kontakt zu Frau Dr. Waldmann-Selsam stehen und ob Sie sich von ihr in Ihrer ES wirklich betreut fühlen. Auch hier in meiner Gegend hielt sie mal einen Vortrag und ging zu den Leuten heim. Sie ist wirklich sehr aktiv, das muss man ihr lassen. Sie verbreitete Angst und Panik, in dem sie den Leuten erzählte, sie würden krank werden, wenn sie weiter ihre Funktechnik benutzen würden. Sie hat Werte von Masten gemessen und diese als bedenklich eingestuft, die wir, obwohl wir dasselbe Messgerät haben, nicht gemessen haben. Oder anders gesagt, vielleicht sehen wir einen Unterschied in der Bedenklichkeit. Was sie allerdings nie gemacht hat, sie hat den Leuten die Werte nicht genannt, sie hat ihre Aufzeichnungen gemacht und versprochen, sie würde ganz sicher wieder kommen, die Werte mitbringen, auf das Gesundheitsamt gehen und die aktuelle Situation vor ORt darstellen. (gesundheitliche Auffälligkeiten an einer Realschule, die in der Nähe eines Sendemastens steht)
Das war letztes Jahr im Januar. Sie kam nie, hat nie mehr was von sich hören lassen und wissen Sie was, sie wird auch nicht mehr kommen. Sie kann auch nicht mehr kommen, denn sie hat die Zeit gar nicht. Und da denke ich, weniger wäre oft mehr und es wäre durchaus sinnvoller, sich intensiver um weniger Menschen zu kümmern, als diese Menschen ängstlich und verunsichert zurück zu lassen.

mfg
Doris

Tags:
, Angst, Panik, Waldmann-Selsam


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum