Un-Glaubwürdigkeit (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 15.01.2007, 22:59 (vor 6303 Tagen) @ Schmetterling

Warum wird versucht, die Person Noni (völlig egal, wer sie sei), aus der Anonymität herauszuzerren?

Niemand zerrt Noni aus seiner Anonymität heraus. Helmut hat 2+2 zusammengezählt, dann einen Schuss ins Blaue gesetzt, und - kaum zu Glauben - einen Treffer gelandet. Und wenn Sie nicht verstehen wollen, dass es wichtig ist zu wissen, ob es sich bei Marianne und Noni um ein und denselben Fall oder zwei unterschiedliche Fälle handelt, dann steigt in mir die Resignation hoch.

Was wollen Sie dieser Person eigentlich noch alles unterjubeln? Für was soll sie sich noch rechtfertigen?

:no:

Anders Denkenden generell die Glaubwürdigkeit abzusprechen, finde ich, ist eine sehr ungerechte Behandlung.

Meine Wahrnehmung von den Vorgängen, die Sie hier mal wieder pauschal abkanzeln, ist eine völlig andere.

Ich werde mal den Spieß umdrehen. Das geht nämlich auch. Beweisen Sie mir und allen anderen, dass die Geschichte "Semmelweis" sich so abgespielt hat. Beweisen Sie bitte, dass die Geschichte nicht konstruiert ist, um mit der Person des Doc pauschal alle vortraghaltenden und gegen Mobilfunk wetternden Ärzte, Doktoren, etc. zu diskretitieren.

Jetzt fange ich an wütend zu werden :angry:. Merken Sie denn überhaupt noch etwas? Den Beweis können wir mühelos antreten, indem ich die Anonymität lüfte, die wir schützend sowohl über Dr. Ahus als auch Frau Semmelweis gelegt haben. Und wer, glauben Sie, schreit dann am lautesten, dass im IZgMF-Forum wieder einmal auf übelste Weise Unschuldige aus der Anonymität gezerrt wurden? 1-mal dürfen Sie raten wen ich meine.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Menschenverstand, Emotion, Semmelweis, Unglaublich, Glaubwürdigkeit, Ahus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum