Stunk gegen Mobilfunkgegner (Allgemein)

underground, Montag, 15.01.2007, 20:33 (vor 6353 Tagen) @ KlaKla

Wie ist die plötzliche Agressivität anders zu verstehen? Was haben AnKa, Bernhard oder RDW Schlimmes getan?


Sie versuchen Leute fertig zu machen, weil die eine andere Meinung haben.

Sie akzeptieren nicht die Meinung der anderer und sind nicht an einem fairen, sachlichen Austausch interessiert. Sie wollen nur Stunk machen, mit allen fairen und unfairen Mitteln.

Was verstehen Sie denn nun wieder unter "Leute fertig machen" ?

Ich will Ihnen eines sagen: " Was ich selber denk und tu, trau ich auch den andern zu." Sie sind also keinen Deut besser als Sie es RDW, Bernhard, AnKa u.a. vorwerfen.
Sie selbst lassen doch kaum Sachargumente gelten.
Wahrscheinlich halten Sie es nach dem Spruch von Rosa Luxemburg: "Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden"

Also, sie lassen den Befürwortern genauso viel Freiheit, wie sie es selbst für richtig halten, also mit einem Spielraum, dessen Wert gegen Null tendiert.

Oft genug habe ich derart dogmatisches und totalitäres Verhalten und Argumentieren auf den sogenannten "Informationsveranstaltungen" der Mobilfunkgegner vernehmen können.

Leider ist der Bildungsgrad der dort telnehmenden Zuhörer meist nicht ausreichend, um die gesamte Masche zu durchschauen.

Dies ist in unserer Geschichte leider schon öfter geschehen, ohne dass ich diese hier strapazieren will.
Aber vielleicht sollte ich Ihnen und allen, die auf das gesamte Geschwätz noch immer hereinfallen, das Buch "Die Welle" von Morton Rhue empfehlen, zu beziehen bei Amazon für 5,95 €.

Underground


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum